Donnerstag, 1. Oktober 2015

Tassenparade

Da hab ich ein kleines Geschenk und will es schön verpacken und alle Schachteln und Schächtelchen, die ich hier so habe, passen nicht. 



Also hab ich mir gedacht, nehm ich einfach die Tasse, die ich vor ein paar Tagen schon gebastelt habe.


Aber die war viiiiiel zu groß - also ran ans Papier und eine Tasse in einer Nummer kleiner und in gelb gewerkelt. Mist - auch die ist noch zu groß. 



Also nochmal das Ganze, nur noch etwas kleiner und dann aus Minzmakrone. Und was soll ich sagen?????? Die war doch tatsächlich zu klein *stöhn*. 






Aber da ich von der kleinsten Variante noch Papier übrig hatte, hab ich daraus ein etwas größeres Exemplar gefrimelt. Und was soll ich sagen???? Die hat dann tatsächlich gepasst *yippieh*. 





Natürlich hab ich alle 4 fotografiert bevor ich (vorerst) nur die eine verschenke...


Alle 4 wurden dann noch ein wenig dekoriert mit Blümchen und Schmetterlingen. Das "für dich" ist aus dem Stempelset "Frühlingsreigen", "Kleiner Gruß für Dich" findest Du im Stempelset "Eine runde Sache" und der kleine Flattermann hat seinen Platz im Set "Papillon Potpourri".


Eigentlich sind sie so als Tassenparade echt süß anzusehen.

Heute Abend ist dann auch meine Sammelbestellung - also in die wöchentlichen Angebote und das Clearence Rack geschaut und wenn wieder etwas für Dich dabei ist, schreib es mir per Mail. Ich bestelle es dann mit... :-)

Sonnige Grüße, 

Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da hast du ja jetzt genug Tassen, um viele Gäste zu empfangen ;-)
    Oder um viele liebe Menschen zu beschenken :-)
    Mir gefallen alle Größen sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    vielen Dank :-)
    Jetzt muss ich nur noch Amarettinis nach Deinem Rezept backen und in Tüten füllen. Oh waren die lecker... Und dann sind die Tassen zum Verschenken bereit.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, die Tassen sind wunderschön, gibt es da auch eine Vorlage?? wenn ja , kann ich die Haben???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      freut mich, dass Dir die Tassenparade gefällt. Ich kann Dir gerne meine Anleitung dazu schicken - muss sie aber erst vom Geschmiere ins Reine schreiben. Reicht es Dir am Wochenende? Vorher werde ich wohl nicht dazu kommen :-(
      Viele Grüße, Martina

      Löschen
    2. Gertrude... Ich habe leider total aus den Augen verloren, dass Du die Anleitung zu den Tassen haben wolltest. Brauchst Du sie noch??? Wenn ja, hast Du eine Mail-Adresse für mich, wohin ich sie schicken kann?
      Viele Grüße und sorry für die späte Antwort, Martina

      Löschen