Dienstag, 13. Oktober 2015

10 Wochen bis Weihnachten

Hier sind wieder 2 neue Karten für meinen Weihnachts-Countdown für Dich. Gleiche Machart mit etwas abgewandelter Deko... Dass es öfters mal 2 Varianten bei mir gibt, weißt Du ja mittlerweile. Aber wenn ich erst einmal beim Basteln bin, kommt es eben vor, dass ich mich nicht für eine Farbe oder Farbkombi entscheiden kann. Und wenn es die Zeit zulässt, dann bastel ich eben mehrere in den verschiedenen Kombis :-)
So schlimm finde ich das nun nicht. Du etwa?

Hier also meine Ergebnisse für den heuten Dienstag:







Die eine Karte ist in Schiefergrau und
die andere in Blauregen gehalten - Grundfarbe ist Flüsterweiß. 

Bei beiden habe ich den Aufleger mit diesem tollen Stern bestempelt und danach mit einem Prägefolder mit Sternen durch die Big Shot gekurbelt. 



Bei der Karte in Schiefergrau kommen die geprägten Sterne raus. 

Auf der anderen Karte habe ich den Aufleger andersherum in den Prägefolder gelegt,




so dass die Sterne ins Papier gedrückt wurden. Nun haben beide Karten noch Schneeflocken aus dem Stempelset "Flockenzauber" aufgesetzt bekommen. 




Zu diesen Stempeln gibt es eine passende Stanze "Schneeflocken" - im Set gibt´s beides 15% günstiger!

Ein kleiner Weihnachtstext auf die Karte geklebt, ein paar Glitzersteinchen drauf und schon sind sie von außen fertig.

Das Innenleben habe ich dann passend zum vorderen Text bestempelt.

  

So, jetzt muss ich mich endlich an das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter machen - ungefähr ein Drittel hab ich ja schon fertig, aber der Rest macht sich eben auch nicht von alleine *seufz*.


Denk dran, morgen ist wieder Sammelbestellung und es gibt 3% mehr Bestellprämie bei einer Bestellung von mindestens 300,00 €

Bis morgen, viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen