Wer?

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.



Mein Name ist Martina v. Robakowsky, ich bin Mutter von 2 Töchtern und eine von den beiden hat mich auch schon zur Oma gemacht. 


Freizeitgestaltung

Seit ich denken kann, hab ich Spaß daran, mich kreativ auszutoben. Sei es beim Basteln mit Papier und Stempeln/Farbe, beim Nähen oder Stricken oder oder oder...

Ich bin begeistert und mit Leidenschaft bei allem dabei, was auch nur ansatzweise etwas mit Handarbeiten zu tun und naja... eigentlich bin ich schon fast süchtig, aber was spricht dagegen?????

Und so hab ich mir gedacht, eine Seite zu erstellen, auf der ich zeigen möchte, was ich alles so bastel und anfertige. Vielleicht hab ich ja auch Dein Interesse geweckt...?

Also schaut selbst...

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen