Wer?

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.



Mein Name ist Martina v. Robakowsky, ich bin Mutter von 2 Töchtern und eine von den beiden hat mich auch schon zur Oma gemacht. 


Wie kam ich zu Stampin Up?

Mich hat meine Schwester neugierig gemacht, als sie mir mit dem Kommentar "Schau da lieber nicht rein" den Katalog unter die Nase hielt. Natürlich hab ich reingeschaut und bin beim Durchblättern an soooo vielen tollen Ideen hängen geblieben, dass ich gar nicht drum herum kam, mir einige der Produkte zu bestellen :-)

Mittlerweile freue ich mich schon immer auf die neuen Kataloge, da ich immer wieder Dinge entdecke, die sich wunderbar mit Produkten kombinieren lassen, die ich schon habe. 

Ich bin begeistert und naja... eigentlich bin ich schon fast süchtig, aber was spricht dagegen?????

Und so hab ich mir gedacht, eine Seite zu erstellen, auf der ich zeigen möchte, was man alles mit den tollen Produkten von Stampin Up basteln und fertigen kann. Vielleicht hab ich ja auch Dein Interesse geweckt...?

Also schaut selbst und lasst Euch anstecken...

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen