Dienstag, 29. September 2015

12 Wochen bis Weihnachten

Menno - schon wieder ist eine Woche vorbei und ich bin noch nicht wirklich weiter mit meiner Geschenkeliste. Für meinen Papa bin ich soweit durch - die Geschenke für meine Mama sind in der Mache. Wären da noch gefühlte 25 andere Personen und Persönchen, die ich beschenken möchte. Aber noch habe ich ja 12 Wochen Zeit...

Doch nun zurück zur nächsten Karte. Diesmal habe ich mich für Jadegrün und Lagunenblau entschieden. Ich mag die Farbkombi und zusammen mit silbernen Schneeflocken und ein paar Bling-Bling-Steinchen gefällt sie mir richtig gut.


Die großen Flocken habe ich in Jade aufgestempelt (immer mit dem 2. Abdruck) und die kleineren Flocken silbern embossed. Die großen Flocken wurden dann mit einem Glitzersteinchen in der Mitte festlich dekoriert. 



Der Aufleger ist mit der Stanze "gewellter Anhänger" gemacht - in Lagunenblau einfach etwas breiter lassen und die entstandenen Überstände mit der Schere abschneiden - so hab ich das hier gemacht. Auf den Tag in Flüsterweiß habe ich mir einen tollen Stempel aus dem Gastgeberin-Stempelset "Nostalgische Weihnachten" raus gesucht und in Lagunenblau gestempelt.

Etwas Schleifenband in Silber durch die beiden Löcher gezogen und ein paar Steine in die Ecke gesetzt - fertig. Das Ganze wird dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt.





Für das Innenleben kommt der Textstempel aus dem Set "Flockenzauber, aus dem ja auch alle Schneeflocken auf dieser Karte sind.

      
Auch hier noch ein paar Glitzersteine in die Flockenmitte gesetzt und die Karte kann im Regal auf ihren Einsatz warten :-)

Und jetzt mach ich mich wieder ans Werkeln - das Weihnachtsgeschenk für meine Mama muss schließlich mal fertig werden :-)

Für Fragen und Anregungen stehe ich immer gern zur Verfügung  einfach bei mir melden :-)

In diesem Sinne noch frohes Schaffen und bis die Tage.

Viele Grüße, 

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen