Was?

Hier findest Du Anregungen und Vorschläge, was alles aus den tollen Produkten von Stampin Up! entstehen kann. 

Hast Du Lust, von mir gezeigte Projekte anzufertigen und weißt nicht, wie ich das ein oder andere fabriziert oder welche Materialien ich dazu benutzt habe? Dann stehe ich Dir natürlich gerne mit einer Erklärung und/oder Anleitung zur Verfügung. Hierzu einfach meine Mailadresse nutzen oder mir auf Facebook eine Nachricht schicken. Ich versuche dann recht zeitnah zu antworten.
Manchmal sieht etwas so kompliziert aus und ist doch sooo einfach :-)

Gefallen Dir meine Karten, Boxen usw. so gut, dass Du sie gerne einfach nur haben und weiter verschenken möchtest und das ganz ohne Bastelei? Dann kannst Du alles, was ich hier gezeigt habe auch gerne bei mir bestellen. Ich fertige es dann auf Wunsch auch in einer anderen Farbkombination oder größerer Stückzahl an. 
  • Einladungs-, Platz- oder Menükarten zu Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe, Konfirmation ....  
  • kleine und größere Geschenkverpackungen fast aller Art... 
Was gerade benötigt wird, ich versuche es nach Deinen Wünschen anzufertigen. Bedenke dabei, dass ich dazu etwas Zeit benötige, da ja alles eigens für Dich gebastelt wird :-)
Auch hier gilt: Einfach eine Nachricht per Mail oder über Facebook schicken - ich antworte dann so schnell ich kann.

Oder schau in meinem dawanda-Shop vorbei und stöbere da ein wenig herum. Auch dort findest Du Karten und Verpackungen sowie andere hübsche Dinge, die von mir in liebevoller Handarbeit angefertigt wurden. So kannst Du vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlage: Du findest ein hübsches Geschenk und dazu eine Verpackung mit passender Karte :-)

So, ich wünsche dann viiiiel Spaß beim Reinschauen und vielleicht wirst Du ja fündig bzw. habe ich Dein Interesse an einem schönen Hobby geweckt und Du probierst das Basteln mit Papier, Stempeln und Stanzen selbst einmal aus.

Bis dahin viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen