Dienstag, 27. Oktober 2015

8 Wochen bis Weihnachten

Ohje... und schon wieder ist eine Woche rum. Kommt es Dir auch so vor, als ob die Zeit irgendwie doppelt so schnell vergeht?

Und da wieder Dienstag ist, hier meine neue Weihnachtskarte für Dich:


Marineblauer Cardstock ist die Grundlage. Für den Aufleger habe ich den Prägefolder "Im Wald" genommen und dann mit einem Schwämmchen leicht in Schiefergrau eingefärbt. So sieht es doch fast wie in einem richtigen Birkenwald aus :-)




Die Schneeflocken und das putzige Kerlchen auf dem blauen Aufleger sind aus dem Stempelset "Es schneit!" Mit den passenden Framelits "Frostige Freunde" kann man toll die ganzen Accessoires ausstanzen und mit Dimonsionals aufkleben. 

Im Set kannst Du dabei sogar 15% sparen und Du findest das auf Seite 33 im Herbst/Winterkatalog. 

Ich habe die Knöpfe mit rot eingefärbten Glitzersteinchen deko- riert und die Nase durfte natürlich auch nicht weiß bleiben :-) Jetzt noch die Bommel mit einer Perle versehen und schon kann alles zusammen- gesetzt werden - fertig!

Jetzt das Innenleben -


auch hier kommen Stempel aus dem Set "Es schneit!" zum Einsatz und dann ist die Karte auch schon fertig.













Solltest Du das von mir benutzte Set noch haben wollen, kannst Du es gerne bei mir bestellen. Meine nächste Sammelbestellung ist am 04.11.2015 und wenn Du für mindestens 300,00 € bestellst, bekommst Du nochmals 3% Bonus zu dem 10% Bonus dazu (diese Aktion gilt noch bis zum 09.11.2015).

In diesem Sinne frohes Basteln und bis die Tage...

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen