Samstag, 10. Oktober 2015

Zusatz-Prozente

Ja - 3% gibt es in der Zeit vom 09.10. - 09.11.2015 zusätzlich zu den Umsatzprozenten. Und die bekommst Du, wenn Du in diesem Zeitraum eine Bestellung von mindestens 300,00 € bei mir machst.


Ich denke, dass sich Stampin Up! damit bei seinen Kundinnen und Kunden für die Geduld und das Verständnis für die derzeit langen Versandzeiten bedanken möchte. Bestellungen sollen wohl bald wieder zeitnaher bei uns ankommen - dann sollen auch alle "Proleme", die durch den Umzug in ein größeres Warenlager und die ganzen IT-Neuerungen entstanden sind, Geschichte sein. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt :-)

So, morgen bekommst Du auch wieder etwas Neues von mir zu sehen. Heute war Kids-Day und da standen meine Töchter und mein Enkel total im Vordergrund. Und es war ein richtig schöner Tag... :-)

Dir noch einen schönen Samstagabend und bis morgen.

Viele Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen