Montag, 12. Oktober 2015

Schmetterlingsreigen

Einen der letzten Sommergrüsse schicken diese kleinen Schmetterlinge in die Welt. 

Zwei gleiche Karten mit unterschiedlicher Wirkung - und das nur, weil sie in verschiedenen Farben gebastelt sind! Für die Seitenstreifen lassen sich prima Papierreste verwerten, da nur schmale Streifen unter den weißen Aufleger gesetzt werden - also ich hab das so gemacht :-)


Die Flattermänner sind mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" aus dem flüsterweißen Cardstock "ausgeschnitten" und die bunten Schmetterlinge mit der Stanze "Mini-Schmetterling".


Kleine Blümchen in passenden Farben gestempelt und die Hintergründe ausgewählt. 
Einfach übereinander auf die Kartenbasis geklebt,


die kleinen Schmetterlinge in die Mitte der Großen gesetzt und die Blümchenmittel-punkte mit Crystal-Effects hervorgehoben. Eine kleine Perle in die Schmetterlings- mitte gibt den Karten den letzten Schliff - fertig.




Von innen kann die Karte dann je nach Anlass bestempelt oder dekoriert werden.


Superschnelle Karte, die zu vielen Anlässen passt.







Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich allen einen ruhigen Wochenbeginn wünsche :-)

Viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen