Donnerstag, 28. Januar 2016

Heute ist dein Tag...

...enjoy!

Von der letzten Karte habe ich noch einiges von dem grünen Cardstock übrig und so hab ich das kurzerhand für die heutige Easel-Karten-Box wieder benutzt.

Aber zuerst ein Bildchen von dem guten Stück:


Ich habe eine Verpackung für einen Gutschein zum Essen gebraucht und dazu eine passende Karte. Was passt dann besser, als beides in einem zu basteln und so kam die Idee, zu dieser Karten-Box.

Wie gesagt, Grundmaterial ist also der grüne Cardstock und dazu habe ich DSP aus dem Set "Botanischer Garten" rausgesucht. Ich mag aus dem Set fast jedes Papier - obwohl mich die ganz düsteren nicht so wirklich anspringen. Aber es hat ja eine schöne Rückseite - wie hier die Blätter :-)

Die Maße habe ich so gewählt, dass man aus einem A4-Bogen Cardstock genau eine Karten-Box machen kann. Die Box hat die Maße 3" x 3" x 1" und das ist genau richtig für eine Kleinigkeit (z.B. eine Gutscheinkarte) und ein paar Süßigkeiten.

Obwohl nicht so viele Stempel auf dieser Karte sind, habe ich doch 3 Stempelsets benutzt: 





"Perfekter Tag" für den Kranz
"Happy Home" für "enjoy"
"Erfreuliche Ereignisse" für "Heute ist dein Tag"

In der Schachtel ist dann auch noch eine kleine Karte für eine kurze persönliche Notiz.



Verziert habe ich das ganze nur durch die ausgestanzten Ecken, die ich mit der tollen Trio-Stanze gemacht habe und ein paar kleinen Straßsteinen. 


Mir gefällt sie so, da sie schön schlicht und doch aussagekräftig ist - einfach und schön :-)

Oder was meinst Du?

Für heute genug. Ich habe noch so eine Easel-Karten-Box gebastelt - aber ganz in Pink-Weiß. Aber die zeige ich Dir beim nächsten Mal.

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina

1 Kommentar:

  1. find die sehr schön und kleinigkeiten brauche auch eine schöne hülle lg ulla s

    AntwortenLöschen