Donnerstag, 21. Januar 2016

Geburtstagskarte Glitzerballons

Und gleich noch eine Geburtstagskarte - weil´s so schön war -)
Eigentlich wollte ich nur die andere Hälfte des Cardstocks in Minzmakrone von der Karte vom Dienstag verarbeiten. Und da ich das Stempelset  "Partyballons" mit der dazu passenden Stanze noch unbenutzt hier liegen hatte, musste beides endlich mal zum Einsatz kommen. Alles zusammen gemixt ist dann diese Karte entstanden:


Das DSP ist auch hier wieder aus dem Block "Meine Party" - da sind so viele verschiedene Muster drinnen, dass ich gar nicht weiß, wo ich die Zeit hernehmen soll, um alle Papiere mal auszuprobieren :-)

Auch bei den Farben habe ich die "Reste" von der letzten Karte genommen: Melonensorbet, Ockerbraun und Grasgrün. Schwupps kamen die Ballonschatten aus dem Stempelset "Partyballons" aufs Papier und dann ab in die Stanze damit. Die ockerbraunen Ballons haben noch ein Sternenmuster verpasst bekommen - aus dem selben Stempelset...


Jetzt ab mit ihnen auf die Karte - vorher noch die Bändchen dran geknotet - nicht das die kleinen Dinger weg schweben :-)
Ein wenig Glitzer darf bei einer Party auch nicht fehlen. Also habe ich die Ballons und Sterne mit dem tollen Glitzerstift "Wink of Stella" dekoriert. Leider sieht man den tollen Effekt auf den Bildern nicht...

Ich habe wieder den Stempelgruß aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" benutzt und darauf die ganzen Ballons fixiert.



Und so ist eine lustig-fröhliche und bunte Geburtstagskarte entstanden. Sieht doch toll aus, oder?



Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du etwas fragen oder bestellen möchtest. 

So, bis die Tage und viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich Dir.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen