Dienstag, 26. Januar 2016

Zum Geburtstag

Da wollte ich eigentlich eine Pop-up-Karte werkeln und irgendwie ist dann diese Treppenkarte entstanden. Naja, man kann sie immerhin flach in einen Umschlag stecken und nach dem Rausholen ist sie aufstellbar. Zwar keine richtige Pop-up-Karte aber im Ansatz irgendwie schon... *grübel*


Dazu habe ich Cardstock in grün und das schöne DSP "Wildblumenwiese" aus dem Sale-A-Bration-Katalog zur Deko genommen, in lauter kleine Quadrate geschnitten und wild durcheinander auf die Karte geklebt.







Die Texte sind aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" und "Hoch hinaus" - Letzteres gibt es noch bis zum 15.02.2016 in der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion.








Dann nur noch ein paar kleine Blümchen mit der Itty-Bitty-Stanze "ausge- schnitten" und die Mitten mit Halbperlen verziert.

Damit natürlich auch eine persönliche Notiz Platz hat, hab ich auf die Rückseite noch einen Tag geklebt, den ich mit der Stanze "Etikettenanhänger" angefertigt habe.



Eine - wie ich finde - witzige Idee für eine schlichte und trotzdem ausgefallene Geburtstagskarte.

Um nochmal auf die Sale-A-Bration zurückzukommen: Noch hast Du die Möglichkeit, die angebotenen Produkte für je 60,00 € Einkaufswert kostenfrei zu erhalten. Ein paar der "Give aways" laufen nur bis zum 15.02.2016 - dann sollen ein paar neue Artikel dazu kommen. Was das für welche sind, kann ich Dir aber noch nicht sagen - ich weiß es nämlich selbst noch nicht :-(

So, für Bestellungen bin ich jederzeit anschreibbar - natürlich auch für Fragen zu Produkten oder meinen Basteleien. Einfach eine Mail an mich schreiben, ich antworte so schnell ich kann...

Das war´s für heute. Bis die Tage...

viele Grüße,

Martina






1 Kommentar:

  1. uihh mal was ganz anderes top daumen nach oben ....lg ulla s

    AntwortenLöschen