Dienstag, 19. Januar 2016

Geburtstage sind schön...

Sogar, wenn es nicht mein eigener ist :-)
Ich finde Geburtstage toll... da kann ich mich immer nach Herzenslust mit Stempeln und Papier bewaffnet austoben und die ein oder andere schöne Karte werkeln.
Diesmal hat eine Kollegin bald ihren Ehrentag und ich bin dran, für sie ein Geschenk zu besorgen. Natürlich gibt es dazu eine selbstgemachte Karte, die ich in anderen Farben noch einmal nachgebastelt habe, damit ich sie Dir hier zeigen kann. Also schauen wir mal:


Die Karte ist in Minzmakrone und Flüsterweiß gehalten und das DSP ist aus dem neuen Block "Meine Party". Die Blüten und Blätter sind mit dem neuen Framelitsset "Pflanzen-Potpourri" aus dem Frühling/Sommer-Katalog ausgestanzt. Das geht mit der BigShot echt schnell. Dazu habe ich die Farben Grasgrün, Melonensorbet und Ockerbraun genommen und somit 4 der 5 letzten In-Colors für diese Karte benutzt. Dazu noch ein Rest in Schokobraun und eine Halbperle für die Blütenmitte.


Der kleine Geburtstagsgruß ist aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse". Das Set ist ein echtes Multitalent, da es zu sooooo vielen Anlässen einsetzbar ist. 


Hast Du eigentlich schon alle Produkte aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration-Aktion beisammen? Wenn nicht, dann kannst Du mich gerne anschreiben und bei mir bestellen, was Dir noch fehlt. Selbstverständlich auch, wenn ich keine Sammelbestellung habe :-)

Bis die Tage...

viele Grüße, 

Martina




1 Kommentar:

  1. ohhh wieder diese tollen blüten ...sehr sehr schön lg ulla s

    AntwortenLöschen