Dienstag, 5. Januar 2016

Federleicht...

hat das neue Jahr angefangen und so habe ich dann auch meine heutige Karte gestaltet. 


Die Stempel und die Framelits habe ich zu Weihnachten bekommen und mich irre darüber gefreut!

Die Farbkombi beige-braun-blau mag ich und so hab ich mich für Cardstock in Taupe für die Grundkarte entschieden. Darüber ein Aufleger in Ozeanblau und für den Topper habe ich Vanille gewählt. Darauf kam dann der Hintergrundstempel "Hardwood" in taupe. Alles übereinandergeklebt und schon war die Karte an sich fertig.


Jetzt kamen die Federn zu ihrem Einsatz. Dazu habe ich Reste in Jade, Ozeanblau und Aquamarin genommen. Alle 4 Federn kurz farblich passend aufgestempelt und ab durch die Big Shot gekurbelt.



Ich hab sie alle am oberen Ende zusammengeklebt und dann auf der Karte plaziert. Eine Schleife in beige-braunem Bakersgarn mit einem Gluedot oben drauf. Jetzt fehlt nur noch ein Text... Da ich die Karte nicht sofort brauche, hab ich sie neutral gehalten.



"Alles Gute" kann man ja für viele Anlässe nutzen: Geburtstag, Hochzeit, Hochzeitstag, Jubiläum, zur Prüfung, im neuen Job oder in der neuen Wohnung...  Den kleinen Wunsch hab ich auf Vanille gestempelt und auf ein Oval in Ozeanblau mit Dimensionals gesetzt. Das Ganze dann auf einen Streifen in Taupe, den ich unter die Federn auf die Karte geklebt habe. Fertig...

Daher ist das Innenleben auch komplett blanko geblieben und wird bei Bedarf mit einem passenden Text versehen :-)

So, morgen hab ich meine Sammelbestellung und bei mir liegt auch schon meine Wunschliste bereit *stöhn*.

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen