Dienstag, 2. Februar 2016

Eine Woche mit "ohne" Zeit...

ist endlich vorbei und das Wochenende hat ausschließlich der Erholung gedient. Kein Stress - aber auch kein Basteln !
Doch nun fängt der Februar an und ich hab auch wieder etwas für Dich zum Anschauen :-)

Bei mir in der Firma haben echt 8 Leute im Februar Geburtstag! Wenn jeder Kuchen mitbringt, dann hab ich am Ende des Monats wohl wieder 5 kg mehr auf den Hüften - eigentlich war das Gegenteil davon bis Mitte März mein  Ziel... *stöhn*
Ach was soll´s - ich lebe auch nur einmal :-)

Doch nun zu meinem heutigen Anschauungsobjekt:


Es ist eine Geburtstagsbox mit Kerze und Kuchen. Da passt auch noch ein kleines Geschenk rein, z.B. ein Gutschein oder etwas Modeschmuck ;-)

Da ich die Nase gestrichen voll habe von dem grauen und eintönigen Wetter da draußen, hat diese Box reichlich frische Farben verpasst bekommen. Osterglocke als Korpus und Wassermelone und Minzmakrone zusammen mit Flüsterweiß als Begleitung. Die neue Stanze "Partyballons" aus dem noch aktuellen Frühling/Sommer-Katalog passt perfekt zu dem DSP aus dem Block "Meine Party". Dazu noch den tollen Text aufgestempelt - der ist aus dem Stempelset "Partygrüße" und den finde ich soooo schön!

Eigentlich eher ein Spruch für Männer, da sie so gut wie nie an Kuchen zu ihrem Geburtstag denken :-)

Die kleinen Kerzen auf der Oberseite sind mit der Stanze  aus dem Stanzen- paket "Party" ausgeschnit- ten - ebenfalls im Frühjahr/Sommer-Katalog zu finden.







Das Innenleben ist ganz praktisch in 2 Fächer unterteilt. In das eine passt perfekt ein "Yes-Törtchen" (oder eines einer anderen Marke) und in das zweite Fach kommen Streichhölzer, Teelicht und das Kerzchen für den Kuchen - und ganz nach Wunsch ein kleines Präsent.


Natürlich kann man die Box auch ganz anders befüllen: Münzgeld in das eine und Schokolade oder Bonbons in das andere z.B. ... Variationsmöglichkeiten gibt es bestimmt schier unendliche :-)

Ich finde sie auf jeden Fall einfach originell und mit dem Spruch bekommt sie mein Kollege, der in den nächsten Tagen auch seinen Geburtstag feiert :-)

So, das war es für heute schon wieder. Bis die Tage...

viele Grüße,

Martina

P.S.: Die Sale-A-Bration-Aktion kommt demnächst in die 2. Phase. Dann fallen 3 Produkte, die nur begrenzt zur Verfügung stehen, aus dem Katalog raus und 3 neue kommen rein. Und glaub mir, es lohnt sich, die noch fehlenden Produkte aus den Katalogen erst nach dem 15.02. zu bestellen - die neuen Gratis-Artikel sind wirklich schön!!!!!

1 Kommentar:

  1. ja der spruch ist top....und deine box auch ..lg ulla s

    AntwortenLöschen