Montag, 7. Dezember 2015

Wie schön...

...dass es dich gibt!
Dieser Stempel hat mich einfach aufgefordert, ihn mal zu benutzen. Aber was macht man mit so einem Text? Da kam mir die Idee, eine kleine Box zu basteln, die man einfach so zwischendurch verschenken kann, um jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Ja und hier ist sie auch schon - wieder mal als "doppeltes Lottchen", da ich mich schon wieder nicht für eine Farbe entscheiden konnte :-)


Das DSP ist aus dem Block "In Color 2012-2014" und muss ja auch mal aufgebraucht werden :-) Also, ich finde die Farben echt zeitlos.





Für die rote Box habe ich für den Deckel Cardstock in Rosenrot und Flüsterweiß genommen. 






Dazu ein paar Blümchen mit der "Itty Bitty" Blütenstanze ausgestanzt und in die Mitte Halbperlen gesetzt. 




Alles schön ordentlich aufeinandergeklebt und schon konnte ich Box Nummer 1 befüllen mit lauter Süßkram. Und obwohl man nur ein Stück DSP in 9" x 9" dazu braucht, passt echt viel da rein!!! 

Bei der blauen Box wurde es dann mit dem Cardstock ein wenig schwieriger.



Ich hab keine passende Farbe gefunden und musste dann auf Himmelblau ausweichen. Aber das passt auch prima dazu :-) Hier ebenfalls noch ein paar Blümchen mit der Blütenstanze aus dem "Itty Bitty Set" ausgestanzt und mit Halbperlen versehen. Da hier das bestempelte Stück Cardstock etwas größer geworden ist als bei der roten Box, habe ich noch ein paar Zweige aus dem Stempelset "Perfekter Tag" dazugestempelt.



Ja und dann bekam auch diese Schachtel eine süße Füllung verpasst und nun muss ich mir noch überlegen, wem ich diese Boxen nun vermache :-)

Jetzt wünsche ich allen erst einmal einen stressfreien Wochenanfang...

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen