Dienstag, 1. Dezember 2015

3 Wochen bis Weihnachten

und ich habe noch immer nicht ale Geschenke beisammen. Aber ich werde es wohl noch schaffen :-)

Doch nun zu meinem Weihnachtskarten-Countdown. Heute zeige ich Dir eine Karte in den traditionellen Farben: grün, rot und etwas gold.
 


Dazu habe ich noch Vanille Pur als Basis gewählt. Den Layer in Waldmoos habe ich mit einem Schneeflockenfolder durch die Big Shot gekurbelt. Darauf in Chillirot den Topper, den ich vorher noch mit der Stanze "Gewellter Anhänger" an beiden Seiten bearbeitet und dann zusammen mit einer Schleife auf die grüne Karte geklebt habe. 




Die Tannenbäume sind aus dem Stempelset "Christbaumfestival" und



der Weihnachtsgruß kommt aus dem Stempelset "Weihnachtswunder". 








Alles noch mit einem goldenen Glitzerstreifen und goldenen Sternen dekoriert und die Außenseite ist fertig.

Innen habe ich einen Tannenbaum aus dem Stempelset "O Tannenbaum" platziert und ebenfalls ein paar goldene Glitzersterne.



Fertig ist meine Countdown-Karte. 3 folgen noch - oh oh, nur noch 3. Da war sie wieder, die Erinnerung, dass ich mich noch um ein paar Geschenke kümmern sollte :-)

Hast Du schon alle?

Mal sehen, was es morgen in den wöchentlichen Angeboten gibt. Und nicht vergessen: Meine nächste Sammelbestellung ist ebenfalls morgen :-)

Ich wünsche viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens vom Adventskalender - viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen