Sonntag, 13. Dezember 2015

Frühling-Sommer-Katalog

So, da ist er also, der neue Frühling-Sommer-Katalog










und gleich mit von der Partie der Sale-A-Bration-Katalog.












Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert!!!


Dieses Mal gibt es eine Neuerung bei den Sale-A-Bration-Produkten: Ein paar davon sind nur bis zum 15.02.2016 erhältlich. Dann gibt es ab dem 16.02.2016 neue Produkte, die dann bis zum Ende der Aktion verfügbar sind. Also gleich mal schauen, was einen von den zeitlich begrenzten Artikeln reizt und bei der ersten Bestellung auswählen.

Und dann können wir uns nur überraschen lassen, was uns noch angeboten wird. Ich weiß es auch noch nicht!!! Und eventuell bei einer zweiten Bestellung den Rest aus der Sale-A-Bration-Aktion auswählen :-)

Auf jeden Fall ist im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog für jeden etwas dabei - für die Liebe, den Blumenliebhaber, die Partytime und den Weltenbummler und auch zum Basteln für Männer gibt es diesmal richtig schöne Sachen, z.B. dies hier (gibt es auch auf Deutsch):



Also schau rein - nimm Dir dafür aber wieder etwas Zeit, eine Tasse Tee und ein paar Plätzchen, denn es gibt wirklich schöne neue Dinge...

Meine nächste Sammelbestellung ist auch gleich im neuen Jahr - am 06.01.2016. Und ich hoffe mal, dass dann auch die wöchentlichen Angebote wieder etwas aufgestockt werden!

Bis die Tage,

viele Grüße, 

Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen