Dienstag, 8. Dezember 2015

2 Wochen bis Weihnachten...

Etwas Gutes hat der Countdown ja schon: Ich habe für dieses Jahr den größten Teil unserer Weihnachtskarten so gebastelt :-)
Aber nun zur heutigen Karte - die habe ich bei Anja auf dem Workshop gebastelt und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke, dass ich davon noch 2-4 basteln werde, denn noch reicht mein Kartenvorrat nicht für alle.

Und hier ist sie:


Auf den Cardstock kam ein Layer in Flüsterweiß. Vorher gab´s erst einmal ein paar Ilex-Zweige aus dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" in Waldmoos. Denen hab ich dann noch ein paar Kleckse in Kandiszucker mit dem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" verpasst (ich hab aber erst den zweiten Abdruck genommen).




Die Christbaumkugel, die übrigens auch aus dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" kommt, hab ich in Chillirot gestempelt. Anschließend wurde sie mit den dazu passenden Framelits durch die Big Shot gekurbelt - ebenso der Aufhänger aus Goldpapier. Unten drunter kam noch etwas von der dünnen Goldkordel wirr durcheinander gezwirbelt und dann kam das Ganze auch schon auf den Layer. Damit es ein bisschen plastischer wird, hab ich die Kugel mit Dimensionals aufgeklebt.






Jetzt fehlt natürlich noch ein Weihnachtsgruß. Und was liegt näher, als diesen auch aus dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" zu nehmen?


Also hab ich den auch in Kandiszucker aufgestempelt und einfach ausgerissen - und nun noch zackig auf die Karte damit.

Tadaa - fertig!

Ja, und nun dauert es nicht mehr lange und das Weihnachtskartenbasteln ist vorbei - dann geht es mit den Osterkarten weiter :-)  Nicht, dass uns langweilig wird!!!

Bis morgen, da gibt es dann ja auch wieder die wöchentlichen Angebote für uns. Ich bin gespannt!

Also bis dann...

viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen