Montag, 21. Dezember 2015

Danke schön...

Ich habe für meinen Enkel ein Weihnachtsgeschenk anfertigen lassen und musste bei der Übergabe echt überlegen, ob der kleine Fratz das wirklich bekommt oder ob ich es doch behalte... Aber es wird unterm Weihnachtsbaum liegen und hoffentlich ein freudiges Lachen auf das Gesicht von Finnley zaubern. Was es ist, kann ich hier leider nicht verraten...
Was liegt aber näher, als der "Künstlerin" noch zusätzlich ein kleines "Danke schön" durch die Box zu sagen...?


Eine andere Variante habt ihr schon bei mir gesehen. Aber ich finde diese Schachtel einfach toll!
Diesmal in grün und mit Blumen und Schmetterling verziert.


Es passt einiges rein - hier wieder Süßkram und diesmal ein kleiner Schutzengel, der auf seine neue Besitzerin und ihren Mann gut aufpassen soll!!!!


Das war es erstmal von mir, da ich derzeit meine Eltern über Weihnachten besuche und somit nicht zu Hause bin...

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest..,

Bis die Tage,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen