Freitag, 4. September 2015

Hochzeitsbox

Wie angekündigt bekommst Du heute meine Hochzeitsbox zu sehen. 


Ich habe dazu einfach eine Explosionsbox in Flüsterweiß angefertigt. Außenmaße 2 3/4" x 2 3/4" x 2 3/4"... Und weil ich dieses wunderschöne Designerpapier "Trau Dich" noch hier habe (ich sagte ja, dass ich bisher irgendwie nicht an das Thema Hochzeit gedacht habe!!!), habe ich das schöne Blumenmuster auserkoren, der Star dieser Box zu werden :-)
Ein breiteres, goldenes Band zur Schleife drumherum, die beiden Label mit der Big Shot ausgestanzt - bestempelt und dekoriert - und mit der Schnur im gleichen Farbton wie das Papier an die Schleife gebunden - schon ist sie von außen fertig.


Aber nun zu ihrem Innenleben: Auf die Plätze, fertig und Deckel ab...


Das ist das gute Stück also von innen. Zwei kleine Einsteckfächer - 



in dem einen ist eine kleine Karte für die Glückwünsche und die Unterschrift und in der anderen ist eine kleine "Karte", auf deren Rückseite ein kleiner Umschlag klebt.
 

Er bietet Platz für das ein oder andere zusammenge- faltete Scheinchen, über das sich dann das Brautpaar freuen wird. Für das Muster in den Ecken habe ich die tolle 3-fach Eckenstanze genommen - passt prima zu den Blumen auf dem Designerpapier.
Die beiden anderen Seite sind einfach nur mit lieben Texten versehen.



Und in der Mitte thront ein kleines rotes LED-Lämpchen, welches auf Bewegung - ein leichtes Schütteln reicht da schon aus - an geht und auch wieder aus. 

Ach ja... und bevor ich´s vergesse: Die von mir benutzten Stempel stammen alle aus dem Set "Perfekter Tag" und die roten Akzente und Texte sind in Glutrot gestempelt. In Savanne oder Wildleder fand ich es einfach zu fade.

Ja und das war sie... die Vorstellung meiner Hochzeitsbox!

Und mit ein bisschen Glück sind morgen schon alle bestellten Sachen aus meiner Sammelbestellung da. Also Daumen drücken!!!!

Allen noch einen schönen Tag...

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen