Dienstag, 15. September 2015

14 Wochen bis Weihnachten

Ups... beim Blick auf den Kalender ist mir ja schon fast schon der Schweiß auf die Stirn getreten. Es sind nur noch 14 Wochen bis Heiligabend... also mal überlegen: Was schenke ich wem????? Ein paar Ideen habe ich ja schon; müssen nur noch realisiert werden :-)

Damit ich nicht vergesse wie schnell die Zeit bis dahin vergeht, bastel ich jetzt jede Woche eine Weihnachtskarte, die ich dann auch hier in meinem Blog zeigen werde. Und immer mit Countdown in der Überschrift - damit auch Du dran denkst :-)

Und hier ist die für diese Woche:


Ich habe das Stempelset "Es schneit" ausprobiert und bin ganz vernarrt in die kleinen Schneemänner und den Pinguin. Heute habe ich die Framelits, die es dazu gibt, noch im Regal gelassen. Aber auf einer der nächsten Karten werde ich die süßen "Winterkinder" garantiert ausgestanzt präsentieren.


Mit von der Partie sind auf der Karte ein Zierdeckchen aus Papier und eines aus Metallpapier in silber. Etwas Band in rot-weiß dient mir als laaaanger Schal, an dessen Enden ich das Textschild geklebt habe. 





So kann es schön hin und her schaukeln. 






Das Designerpapier ist aus dem Set "Heimilige Weihnachten" aus dem Herbst-Winter-Katalog - erinnert mich an Schneeflocken und war damit meine 1. Wahl für diese Karte. Das Innenleben habe ich mit den Schneeflocken aus dem selben Stempelset dekoriert und die Ecken des Einlegers mit der "Drei-Ecken-Stanze" bearbeitet.


Fertig...

Und jetzt mach ich mich an das Geschenk für meine Eltern - die beiden haben wenigstens einen Wunsch geäußert und so weiß ich, was ich dem Christkind zum "Unter-den-Baum-legen" geben kann.

In diesem Sinne bis morgen - die neuen wöchentlichen Angebote starten dann...

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Schneemann Karte ist super :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja...
    Herzlichen Dank für beides: das Lob und den ersten Kommentar :-)
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen