Donnerstag, 3. September 2015

Hochzeitskarte

Da gerade der Sohn meiner Arbeitskollegin geheiratet hat, habe ich mir gedacht, mal eine Karte zum "schönsten Tag des Lebens" zu basteln. Irgendwie hat es aber etwas gedauert, bis mir die Karte gefallen hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass in meinem Umfeld schon lange keiner mehr ein "Ja, ich will" gehaucht hat... Aber teilweise sind unsere Kinder schon im heiratsfähigen Alter und ich sollte mich dann wohl doch mal mit diesem Thema befassen :-)

Aber schau mal, was bei meiner kreativen Arbeit raus gekommen ist. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder was meinst Du?


Flüsterweiß ist die Grundkarte und ein Stück Cardstock in Glutrot liegt darüber. Dann hab ich das schöne Designerpapier "Trau Dich" benutzt - davon das Rautenmuster. Das ist schön unaufdringlich und stiehlt so dem Designerpergament "Goldfantasie" nicht die Show. In dem Paket sind 3 verschiedene Muster und u.a. dieses schöne Pergament mit den goldenen Herzen - ideal für eine Hochzeitskarte.


Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Perfekter Tag" ebenso wie der Tortenstempel aus dem Inneren der Karte.


Noch etwas von dem hauchdünnen und extrem schönen goldenen Faden (Danke Anja!) unter den Aufleger geklebt und ein paar Blümchen, die ich mit der Blumenstanze aus dem Set "Itty Bitty" in Glutrot gestanzt habe, dazu. Ein paar goldene Halbperlen in deren Mitte und fertig ist die Hochzeitskarte.


Morgen mache ich mich mal an eine Verpackung zur Hochzeit - mal sehen, für welche Art ich mich entscheide :-)

Bis dahin einen nicht so stressigen Donnerstag.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen