Sonntag, 20. September 2015

Happy Birthday

to...  Mal sehen, wer diese Karte bekommt. Eigentlich hat gerade niemand bei uns Geburtstag - also wird sie wohl in meinen Shop wandern :-)

Aber zuerst wird sie hier vorgestellt. Ich hab noch ein Paket Cardstock in Jade bei mir entdeckt und dachte mir, dass ich den jetzt mal verbastel. Kann also passieren, dass Du in den nächsten Tagen öfters auf diese Farbe in meinem Block stößt. Kombiniert mit Lagunenblau wirklich schön. 


Diesmal ist die Karte wirklich ganz schlicht gehalten. Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Something Lacy" verwendet - in Lagunenblau.



Der Aufleger besteht aus Cardstock in Lagunenblau und Flüsterweiß. Dem Weißen habe ich mal kurz den Zweig aus dem Stempelset "Choose Happiness" und den Text aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" aufgedrückt. 3 kleine Glitzersteinchen run- den die Gesamtoptik ab -)









Auch das Innenleben habe ich sehr schlicht gehalten - hier findet sich nur der Zweig vom Aufleger wieder.

Text brauche ich ja keinen mehr, da mit dem auf der Vorderseite eigentlich schon alles gesagt ist. So hat Frau oder Mann auch mehr Platz zur eigenen persönlichen Entfaltung was Mitteilungen an das Geburtstagskind betrifft.


Ja und das war schon die ganze Bastelei - eine schlichte, schnelle und doch hübsche Geburtstagskarte ist daraus geworden.

Jetzt muss ich noch meinen Bastelplatz aufräumen und mich danach langsam fertig machen - wir sind zum Kaffee beim großen Töchterchen eingeladen: Kuchen futtern und mit dem Enkelchen spielen. Herrlich... :-)

Allen noch einen erholsamen Sonntag.

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen