Sonntag, 23. August 2015

Weihnachten im August

Ich hab es wirklich getan!!!! Aber das Stempel- und Stanzenset hat mch schon die ganze Zeit angelächelt und mir zugerufen: Trau Dich, trau Dich!
Und dann konnte ich heute einfach nicht mehr diesen Ruf ignorieren - ich habe damit eine Weihnachtskarte gebastelt und dazu lauter Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog benutzt. Außer den Cardstock für die Kartenbasis in Flüsterweiß und den für den Aufleger in schwarz...

Und so sieht sie also aus - meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. 


 
 

Die Karte habe ich mit dem besonderen Designerpapier "Zauberwald" (Seite 23) mit den Kugelketten beklebt. Darüber einen Aufleger in schwarz, den ich mit dem Folder "Leise rieselt..." von Seite 24 durch die Big Shot gekurbelt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt habe. Einen Streifen vom Transparentpapier von Seite 23 der Länge nach über den Aufleger und dann geht´s weiter mit den Stempeln...


Die Schneeflocken und auch die Textstempel für Vorne und Innen sind aus dem Stempelset "Flockenzauber" von Seite 25. Ich habe nur die kleinen Flocken mit Versamark auf schwarzen Cardstock gestempelt in Gold und Schwarz irisierend embossed. Damit die schwarze Flocke auf dem Aufleger zu erkennen ist, habe ich die Ränder mit Flüsterweiß bearbeitet. 

Schnell mit der passende Stanze (im Set mit den Stempeln auf Seite 25) ausgestanzt und auf die Vorderseite geklebt - die Goldene plan und die Schwarze mit Dimensionals. Dazu noch das "Fröhliche Weihnachten" - ebenfalls in gold embossed - mitten auf das Pergamentpapier und schon war die Karte so gut wie fertig :-)



Die Innenseite hat auch noch einen Text von mir verpasst bekommen und fertig!


Das "besondere Designerpapier" Zauberwald ist wirklich schön. Es besteht aus je 2 Blatt in 5 verschiedenen beidseitig bedruckten Mustern und 2 x je 1 Blatt einseitig bedrucktes Papier. Alle sind in schwarz, weiß und gold gehalten. Dazu passend habe ich das Designerpergamentpapier "Winterwunderland" genommen - das ist von den Mustern her genau auf das Designerpaier abgestimmt und ebenfalls in den 3 Farben gehalten...

So langsam bekomme ich doch Lust auf Weihnachten und Karten kann man ja normalerweise immer gebrauchen - also werde ich wohl die nächsten Tage über die Weihnachtszeit - zumindestens basteltechnisch - bei mir einläuten.

Wer macht mit??

Und nicht vergessen - der Countdown für die erste Bestellung aus dem Saisonkatalog läuft und bis zu meiner Sammelbestellung sind es nur noch 10 Tage!!!

Bis zur nächsten Weihnachtskarte -)

viele sonnige Grüße, 

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen