Freitag, 28. August 2015

"Umschulung"

Mein Neffe wird am 01. September aufs Gymnasium "umgeschult" und da sollte es dann schon eine kleine Aufmerksamkeit auf die Schule bezogen geben. Also hab ich mir ein paar Beispiele rund ums Thema Schule angeschaut und bin dann bei diesem Exemplar hier hängen geblieben. Das gefiel mir besonders gut, da es einem Schulranzen aus meiner Kindheit recht ähnlich sieht. Die Idee dazu habe ich von "Crafts & Co"...


Dazu brauchte ich nur etwas Cardstock und ein Papier meiner Wahl - ich habe mich für das Designerpapier "Schulzeit" aus dem aktuellen Jahreskatalog entschieden :-) 


Und schon konnte ich mit dem Nachbasteln anfangen. Alles zurecht geschnitten und gefalzt und das Designerpapier aufgeklebt. Ein paar Riemen nach hinten und den Träger oben drauf, einen Magneten als Verschluss eingeklebt und schon ist die süße Verpackung für das ein oder andere Goodie fertig. Sieht doch süß aus, oder?  
Und weil alles so flott von der Hand ging, hab ich gleich noch ein 2. Exemplar gewerkelt.
 


Jetzt muss ich nur noch das Geschenk besorgen und dann kann einer der kleinen Ranzen seine große Reise nach Norddeutschland antreten. Ahoi!!!



Die "Einschulung" kann kommen... 

Viele Grüße, Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen