Samstag, 15. August 2015

Einschulung - die 2.

Vor ein paar Tagen habe ich ja hier eine "Einschulungs-Geschenkbox-Karte" vorgestellt - allerdings mit dem Designerpapier aus dem letzten Jahr. Heute zeige ich mal, wie sie mit dem Designerapier "Schulzeit" aus dem aktuellen Katalog aussieht. Schau mal:


Auch diese Box wird mit einem kleinen Magnet verschlossen. 


 Aufgebaut ist sie natürlich wie die andere Box, nur habe ich hier einen anderen Bleistift genommen und die kleine "Tasche" für den Geldschein weggelassen. Die Farben sind richtig frisch...


Als Basis habe ich Cardstock in Mandarinorange genommen - so kann man die Box einem Mädchen ebenso wie einem Jungen schenken.


Wieder ist ein kleines Taschentuch mit dabei, damit die Tränchen getrocknet oder der Schokomund gesäubert werden kann :-)


Da freut man sich doch schon auf die Einschulung, oder?

Die von mir benutzten Stempelsets sind "Auf und davon" und "Eins für alles" und können selbstverständlich - ebenso wie das Papier und alles andere, was benötigt wird - bei mir bestellt werden.

So, jetzt wünsche ich erstmal einen schönen Wochenendstart...

Viele Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen