Samstag, 15. August 2015

Danke schön...

Da unsere Nachbarin während unseres Urlaubs unsere Blumen gegossen hat, bekommt sie selbtverständlich auch eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön von uns. Dazu auch eine Karte, die ich mit dem gleichen Designerpapier aus dem neuen Set "Am Waldrand" wie die Geburtstagskarte von vorhin gebastelt habe.

Diesmal habe ich mich als Kartenbasis für Mandarinorange entschieden und für den ersten Layer das Blütenpapier einfach umgedreht. Die Rückseite ist mit einer schönen Holzmaserung bedruckt und ich finde, die passt super zu den Blüten und dem Orange. Aber sieh selbst:


Auch hier habe ich wieder die neue 3-fach Eck-Stanze benutzt. Wie der Name schon sagt, kann sie 3 verschiedene Variationen stanzen.
Jetzt kommt auch das Blütenpapier wieder zum Einsatz. 


Diesmal habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" die normale Breite in Mandarinorange an beiden Enden der obere Lage ausgestanzt und bei dem Topper in Flüsterweiß dann einfach die äußere Welle abgeschnitten. 


Dann habe ich ein "Danke schön" aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" gestempelt, ein paar kleine Blüten aus Cardstock und Designerpapier mit Perlen verschönert und mit Glue Dots festgeklebt und an den rechten Rand noch eine Schleife in Mandarinorange gebunden und schon ist der Topper fertig. Mit Dimensionals auf die Karte positioniert und schon ist das gute Stück verschenkbereit :-)


 So, ich denke, für heute bin ich mal mit der Bastelei fertig - aber das neue Papier hat mich einfach gereizt :-)

Jetzt muss ich mich fertig machen, da wir nachher noch auf die Burgfestspiele nach Dreieichenhain gehen - Flashdance wird aufgeführt...

Also bis dann.

Viele Grüße, Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen