Samstag, 22. August 2015

28° C

Auch wenn mir bei den Außentemperaturen der Sinn eigentlich eher nach Sonne, Strand und Meer steht, habe ich echt eine Karte zum Herbst gebastelt!!! Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich sie jetzt schön finde oder eher erst später... :-)
Obwohl - irgendwie hat sie es mir dann doch angetan. Bevor ich nun an die Beschreibung gehe, zeige ich sie Dir erst einmal. Und so sieht das gute Stück nun aus:


Bei dieser Karte sind das Designerpapier "Am Waldrand" und der neue Prägefolder "Im Wald" zum Einsatz gekommen. Die Eicheln passen ganz gut zu den Baumstämmen vom Folder. Dazu noch den Vogel aus dem Stempelset "Choose Happines" und das Outfit der Karte war fast perfekt. 
Aber irgend etwas hat mir dann doch noch gefehlt - also die kleinen Blätter gaaanz schwach als Hintergrund auf den Aufleger mit dem Vogel gestempelt, das Banner mit dem Holzmuster musste auch noch mit dazu und noch ein wenig "vom Winde angewehte" Schnur drunter gewickelt - und dann hat mir die Karte schon viel besser gefallen :-)


Die Ränder der Karte, für die ich Flüsterweiß genommen habe, habe ich dann noch mit etwas Stempelfarbe in Wildleder eingefärbt, so wie den Textaufleger auch. Den geprägten Cardstock und den Text habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt. 

Auf die Innenseite hab ich dann auch noch mit einem kleinen Text versehen und damit war die Karte dann fertig :-)

So, mal sehen, was mein nächstes Projekt wird - ich hab noch keine Ahnung :-)

Erstmal esse ich jetzt mit meinen lieben ein Eis und muss dann nochmal dringend meine Schwester anrufen...

Bis dahin, viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen