Dienstag, 7. Juli 2015

Karten-Box-Kombi



Hier wie angekündigt, die "Karte in grün" aus meinem letzten Post komplett aus Produkten aus dem aktuellen Hauptkatalog. Eine genaue Materialliste schreibe ich am Ende auf, falls Interesse besteht, die Karte, die Box oder beides nachzuarbeiten. Eine Anleitung schicke ich auf Wunsch zu und fehlendes Material kann gerne bei mir bestellt werden  :-)




Als Grundfarbe habe ich das neue "Ockerbraun" gewählt und dazu das farblich passende Designerpapier. Auch hier habe ich alles mit ein paar kleinen Perlchen "aufgehübscht". Der Schmetterling ist diesmal aus dem Stempelset, aus dem auch der Schriftzug ist. 




Hier auch wieder genug Platz auf der Innenseite, um einen persönlichen Glückwunsch rein zu schreiben und natürlich auch für die Unterschrift...

Als Erweiterung zu dieser Karte habe ich dieses Mal eine kleine Box dazu gefertigt, die natürlich ganz auf Papier und Farben der Karte abgestimmt ist. So kann man z.B. eine Gutscheinkarte, etwas Geld oder eine andere Kleinigkeit hübsch verpacken und es macht optisch richtig was her, wenn Karte und Geschenkverpackung so toll zusammen passen...





Um beides nachzuarbeiten benötigst Du folgendes Material (Bestellnummer steht in den Klammern hinter den Produkten):

Built for Free Using: My Stampin Blog

Brauchst Du eine Beratung über Produkte oder Produktsets, schreib mich einfach an. Ich helfe Dir gerne.

Möchtest Du dieses Set einfach so haben, ohne es selbst basteln zu müssen, kannst Du es auch gerne bei mir bestellen - ich fertige es nach Wunsch auch in einer anderen Farbkombi für Dich an. Einfach bei mir melden :-)

Jetzt wünsche ich Euch ein schattiges Plätzchen, wo sich die Sommersonne gut aushalten lässt :-)

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten