Donnerstag, 16. Juli 2015

Alles Gute..

...ist eine Karte, die zu meiner derzeitigen Situation passt: Ich bin tatsächlich die Treppe runtergepurzelt und habe nun etwas dickere Beine als sonst! Das kommt davon, wenn man in Gedanken schon im Wochenende ist und nicht mehr auf die Stufen achtet :-)

Sitzen und Füße hochlegen kann ich auch am PC, so dass ich Dir heute eine neue Karte vorstelle:

"Alles Gute" heißt sie und ist aus dem Stempelset "Worte, die gut tun" :-)  Hübsch in Waldmoos, Currygelb und Flüsterweiß gehalten und mit Perle, Blümchen und Schleife dekoriert...

Wie immer kannst Du das Material dazu direkt bei mir bestellen - den Termin meiner nächsten Sammelbestellung findest Du links auf meiner Blogseite.


Das Designerpapier ist aus dem Block "Designerpapier In Color 2014-2015" und alle Motive daraus gefallen mir sehr gut.


Das Körbchen habe ich mit dem Wassertankpinsel und etwas Wasser einfach verwischt, so dass es wie ein Aquarell-Bildchen eingefärbt ist.

So, wie immer stehe ich Dir für Fragen rund um die Anleitung sowie ums Material hilfreich zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus der "Unfallstation",

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten