Mittwoch, 8. Juli 2015

Geburtstagskarte für den Mann...


...da man dem starken Geschlecht nicht unbedingt mit einer Karte voller Blümchen oder Schmetterlinge gratulieren möchte, wollte ich mal ein Exemplar basteln, welches bedenkenlos auch einem Mann gefallen könnte. Herausgekommen ist diese - wie ich finde - schöne und neutrale Karte.

Von vorne:


Von innen:
 

Und im Detail:


Die Farben sind Minzmakaron, Taupe und Flüsterweiß kombiniert mit den beiden Stempelsets "Geburtstagspuzzle" und "Schmetterlingsgruß" und dem Hintergrund- stempel "Hardwood". Nur das Band ist nicht aus dem Hause Stampin Up.

Das Stempelset "Geburtstagspuzzle" ist mit Abstand das tollste Set, was ich besitze. Es hat soooo viele Kombinationsmöglichkeiten, so dass auf fast jedem Stück Papier Platz für einen geeigneten Glückwunsch ist.

Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen... und Du kannst es natürlich direkt bei mir bestellen :-)

Viele Grüße,

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen