Mittwoch, 22. Juli 2015

Explosionsbox

Bei dieser Box bin ich anfangs schier verzweifelt - bis ich sie mal richtig in einem Workshop gezeigt bekommen habe :-)
Jetzt - nach Wochen - hab ich mich mal selbst an so eine Box getraut und dazu doch glatt Material genommen, welches nicht mehr im Stampin Up! Sortiment zu finden ist. Dies ist das Ergebnis.



Grundmaterial ist der grüne Cardstock von den Coredinations - dieses Papier kann man mit Schleifpapier anrauhen und dann entsteht ein toller Effekt. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert. Bei dieser Box habe ich den Cardstock einfach pur benutzt.

Das Designerpapier war ein einsamer "Restbogen". Flüsterweiß habe ich noch dazu genommen, da ich ja einen hellen Hintergrund für den Stempel brauchte. Das "Für Dich" ist aus dem Stempelset "Eine runde Sache".





Ich finde, dass so eine Box immer ein toller Hingucker ist, wenn sie von der beschenkten Person geöffnet wird.




Vielleicht ist das ja wieder eine Anregung für Dich, so ein Exemplar mal selbst anzufertigen. Wenn Du Hilfe bei der Umsetzung oder Papierwahl bzw. Papiermenge hast, schreib mir einfach eine Mail. Ich gebe gerne Auskunft :-)






Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend. 

Viele Grüße,
Martina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen