Mittwoch, 1. Juli 2015

Karte in Brombeermousse


Hier also - etwas verspätet - die angekündigte Karte.
Ich bin ein Fan von dem schönen Lila Farbton und musste ihn einfach bei dieser Karte benutzen, wobei ich dann gleich das DSP dazu ausprobiert habe.


Das ist sie also... Hübsch mit Banderole versehen und mit einer Blüte dekoriert. Diese ist aus dem Stempelset "Flower Shop" in weiß embosst und mit einem Glitzersteinchen versehen. 

Nun aber mal zum Inneren der Karte. Macht man die Banderole ab und klappt die Karte auf, passiert folgendes:




Ein schöner Gruß aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" kommt in der Mitte zum Vorschein...

Man kann die Karte zum Geburtstag, als Wellnes-Gutschein oder einfach so verschenken.

Mir gefällt die Technik und Euch hoffentlich die Karte!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.und genießt die Sonne... ☀️.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten