Sonntag, 21. Februar 2016

Viele viele bunte Smarties...

sind in meinem heutigen Projekt, dass ich Dir gerne zeigen möchte. Anlass dafür waren zwei Kolleginnen, die beide zur Zeit etwas Ärger und Stress haben. So kam mir die Idee, zu versuchen, sie mit ein wenig Schokolade etwas aufzumuntern. Entstanden sind dann diese kleine Boxen:


Was habe ich dafür alles gebraucht?
Je ein A4-Blatt Cardstock, etwas DSP, Kleber, Halbperlen und Glitzersteine, Reagenzgläser und Mini-Smarties. 




Ich habe mich für eine leuchtende und fröhliche Farbe entschieden - sie soll ja schließlich auch die Laune etwas heben: Orangentraum. 
Und dazu nur noch Flüsterweiß. Das DSP ist übrigens aus dem Block mit den In-Colors 2014-2016.




Jetzt ging es ans messen, rechnen, zuschneiden und ausprobieren. Und letztendlich habe ich die erste Box nach der Fertigstellung einfach in die Tonne gehauen. Jaja, da hatte ich doch glatt die Klebelaschen beim Zuschneiden vergessen. Aber die beiden nächsten sind dann zu meiner großen Freude etwas geworden :-)










Nachdem alles zusammen- geklebt und dekoriert war - übrigens ist der Text- stempel aus dem Set "Ein Etikett, ein Gruß" -, kam noch das kleine Schleifchen drum und dann ab in die Tüte mit ihnen. 


Und als ich den beiden dann diese Boxen gegeben habe, haben sie mich richtig überrascht und erfreut angelacht. Ach, was für ein schönes Gefühl, mit einer kleinen Aufmerksamkeit so ein Strahlen ins Gesicht zaubern zu können *schmunzel*

Von diesen kleinen Schachteln werde ich wohl noch ein paar basteln, und anstatt der Smarties einen gerollten Geld - oder Gutschein da rein stecken, denn Ostern steht ja quasi  schon vor der Tür...

So, falls Du Fragen zu Material hast oder eben dieses bei mir bestellen möchtest, einfach anschreiben :-)

Bis die Tage,

Martina


1 Kommentar:

  1. tolle idee macht gleich was her für die linsen ...schön lg ulla s

    AntwortenLöschen