Samstag, 13. Februar 2016

Alles Liebe...

...zum morgigen Valentinstag. 

Obwohl sich über diese Karte bestimmt auch eine Mutter zum Muttertag freuen würde!


Das neue Set - bestehend aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" und den Thinlits "Blühendes Herz" - ist aber auch ein Traum. Und soooo vielseitig einsetzbar: Valentinstag, Muttertag, Hochzeit, Hochzeitstag, silberne oder goldee Hochzeit oder einfach so zwischendurch für den eigenen Schatz...




Glutrot ist die Hauptfarbe und das Papier mit den goldenen Streifen ist aus dem Designer-Pergament- papier "Goldfantasie". Das wunderschöne Blütenherz habe ich noch mit glutroten Blüten, weißen Halbperlen und roten Glitzersteinchen verziert und dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt.




Mit der Präzisionsplatte lässt sich dieses filigrane Herz ganz einfach mit der Big Shot ausstanzen und mit dem Bürstenrädchen lässt es sich auch ganz einfach aus der Form "rollen". Wenn ich bedenke, dass ich beides zuerst gar nicht haben wollte :-)





Das Innenleben habe ich nur mit dem Blütenherz aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" bestempelt. So kann man den Anlass, für den diese Karte sein soll, frei wählen.


Ja, damit bin ich auch schon wieder fast am Ende der heutigen Zeigerei :-)

Nur noch der kurze Hinweis, dass noch bis einschl. Montag drei der Sale-A-Bration-Produkte erhältlich sind. Hast Du diese noch nicht, kannst Du mich wegen einer Bestellung gerne anschreiben. Noch kann ich diese Produkte im Rahmen einer Einzelbestellung (je 60,00 € Warenwert ein Sale-A-Bration-Produkt gratis) ordern...

Jetzt wünsche ich noch einen erholsamen Samstag.

Bis die Tage,

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen