Freitag, 19. Februar 2016

Für Dich...

...ist diese Explosionsbox, die ganz in grün daher kommt. So wie der Frühling, der nun hoffentlich bald bei uns Einzug hält. Ich will Sonne!!! Aber so lange muss ich darauf ja nicht mehr warten - hoffe ich :-)

Aber nun wieder zur Box:


Pistazie ist die Grundfarbe und auf den Cardstock habe ich das wunderschöne DSP aus dem Set "Botanischer Garten" geklebt. Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich bin ganz vernarrt in dieses Papier. Sobald man den Deckel hebt, fallen alle Seiten explosionsartig auseinander und das schöne Innenleben dieser Box kommt zum Vorschein.






Zwei Einschubtaschen habe ich gewerkelt und in die eine kommt ein kleiner Briefumschlag, in den man locker den ein oder anderen Geldschein gefaltet rein stecken kann.





In die andere kommt eine kleine Karte, auf die persönliche Worte ihren Platz finden.






Die beiden anderen Seiten sind mit kleinen Gruß- texten verziert. Diese findest Du im Stempelset "Geburtstagsblumen".













Und in der Mitte? Ja in der Mitte thront eine schöne Blüte in Terrakotta und Ockerbraun - Farben, die sich auf anderen Motiven dieses DSP wiederfinden.


Nachdem nun ein Geldgeschenk verstaut und die Karte beschriftet ist, kommt wieder der Deckel drauf.



Noch eine Schleife drum gebunden und ein kleines "Für Dich" aufgestempelt und schon ist die Box zum Verschenken bereit. Dieser Textstempel ist übrigens aus dem Set "Große Klasse".









Ist doch toll geworden, oder?



Jetzt wünsche ich einen stressfreien Alltag.

Bis die Tage,

Martina




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box! Die Idee mit dem Briefumschlag muss ich auch endlich mal umsetzen.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön....ich glaube ich sollte meine boxen innen auch mal anders dekorieren ,,,,danke für die idee lg ulla s

    AntwortenLöschen