Donnerstag, 20. August 2015

Saison-Katalog

Bald ist es soweit und Du kannst nach Herzenslust aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen. 

Sicherlich hast Du schon den ein oder anderen Blick in den Kleinen rein geworfen und festgestellt, dass da eine Menge Produkte angeboten werden, die sich wunderbar mit schon vorhandenen Sachen kombinieren lassen. Landschafts- und Textstempel mit Motivstempel und auch Stempel mit vielleicht schon vorhandenen Framelits.

Da ist z.B. das neue Stempelset "Peaceful Wreath" von Seite 21 - das sieht u.a. so aus...


Der Kranz lässt sich hervorragend mit den Framelits "Wonderful Wreath" ausstanzen - und ist dann bereits der 3. zu diesen Dies passende Stempel. 

Ach ja... und auch so beim 5. Mal Durchblättern muss ich dezent am Rande bemerken, dass mich immer mehr Artikel, die mir beim 1. Ansehen nicht so gefallen haben, anspringen :-)

Dieses Stempelset z.B. - das konnte ich auf den 1. Blick so gar nicht leiden. 
Mittlerweile hab ich schon die ein oder andere Idee für tolle Weihnachtskarten bzw. Einladungskarten für den Waldspaziergang im Schnee oder zum Schlittschuhlaufen... Kombiniert mit den Schneeflocken... 


Ich werde das auf jeden Fall mal Ausprobieren :-)

Das passiert, wenn ich meine Fantasie auf Reisen schicke... Dann kombiniert die Dinge miteinander, die ich auf den 1. Blick nicht in ein Bastelprojekt stecken würde...

Ich muss sagen, den Ideensammlern müssen enorm die Köpfe gequalmt haben - und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!!! Mir gefällt der Inhalt des Katalogs  und die paar Dinge, die ich daraus schon habe, jedenfalls irre gut.

Dir wünsche ich viiiiel Spaß beim Stöbern und nimm Dir ordentlich Zeit dafür - der Kleine hat zwar nur 52 Seiten, ist aber voll gepackt bis zum Anschlag.

Am 02.09.2015 habe ich dann meine nächste Sammelbestellung - da kannst Du dann aus dem Katalog und dem neuen wöchentlichen Angebot bestellen :-)

Bis die Tage, viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen