Mittwoch, 26. August 2015

Clearence Rack

So, wie schon im Post der wöchentlichen Angebote angekündigt, wurden auch einige neue Artikel ins "Ausverkaufsregal" gestellt. Damit Du nicht erst lange suchen musst, was sich da jetzt getan hat, hier eine Übersicht aller reduzierter Produkte. Also für mich ist da das ein oder andere dabei... :-)

Und für Dich?


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ein neues Projekt habe ich auch für meinen Blog vorbereitet. Da muss ich nur noch schnell einige Fotos schießen und dann kannst Du es Dir gleich hier anschauen.

Also schau Dich ruhig ein wenig im "Ausverkaufsregal" um. Bestellen kannst Du alles wieder bei mir per Mail an Bastel-mit@mein-papierkram.com.

Und nicht vergessen: Nächste Woche ist am 02.09.2015 meine nächste Sammelbestellung.

Also bis dann...

Sonnige Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen