Dienstag, 4. August 2015

Geburtstagskarte

Da ich mich bei der "Schaum-Karte" "Entdecke neue Horizonte" von heute Mittag nicht entscheiden konnte, ob der Hintergrund eher kräftig oder blasser gestempelt besser passt, hatte ich jetzt noch einen Hintergrund übrig - den blasseren. Also hab ich mir einen Rest von Designerpapier rausgesucht, das es leider nicht mehr gibt und habe noch eine Geburtstagskarte gebastelt - nämlich diese hier:


Kartenbasis ist Cardstock in Flüsterweiß. Den gestempelten Holzhintergrund habe ich mit dem wirklich schönen Farn in Wasabigrün bestempelt. Damit die Blätter nicht so kräftig sind, habe ich immer erst den 2. Abdruck vom Stempel genommen. Die Blume dazwischen hat einen Stiel in Olivgrün, die Blüten sind in Glutrot und der kleine Schmetterling ist auch in Ozeanblau gestempelt und dann ausgestanzt.

Den Farn sowie das Wabenmuster auf dem Hintergrund finsest Du in dem Stempelset "Schmetterlingsgruß". Die Blume ist aus dem neuen Stempelset "Zum neuen Abschnitt" und der Schmetterling ist im Stempelset "Papillon Potpourri" zu finden.

Den Topper habe ich dann mit Dimensionals auf einen ozeanblauen Layer geklebt und diesen dann auf die weiße Karte.


Den Textstempel hab ich aus dem Stempelset "Eins für alles" - aus dem ist auch der Text im Inneren der Karte - 


und das ganze dann mit einem Framelit aus dem Set "Famose Fähnchen" ausgestanzt. Ein paar kleine Blüten und Perlen dazu, dann noch mit Dimensionals auf die Karte geklebt - fertig!

Für heute habe ich genug gebastelt - ich glaube meine Wäsche und das Bügeleisen warten schon sehnsüchtig auf mich *stöhn*. Und da es ja in ein paar Tagen in den Urlaub geht, will ich das dann doch noch "schnell" erledigen.

Wir sehen uns morgen wieder - und denkt an die Sammelbestellung morgen :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen