Dienstag, 4. August 2015

Entdecke neue Horizonte...

.. steht auf dieser Karte, die ich ebenfalls in der Rasierschaum-Technik gebastelt habe. 

Den Layer habe ich mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" in Ozeanblau gestempelt. Für die "Schaumkarte" habe ich Calypso und Ozeanblau gewählt und diese dann in kleine Stücke geschnitten. Aber schau erstmal, wie sie aussieht:


Die kleinen Stücke habe ich auf Cardstock in den beiden Farben geklebt und direkt bzw. mit Dimensionals - um verschiedene Höhen zu haben - auf der Karte fixiert. 


Der kleine Schmetterling ist für mich irgendwie noch das kleine i-Tüpfelchen - symbolisiert er hier die Freiheit, etwas Neues anzufangen. 


Und somit eignet sich diese tolle Karte für so manchen Anlass z.B. Abschied in den Ruhestand, Jobwechsel, Umzug, Auslandsstudium oder Au Pair...


Und ein kleiner Text mit netten Wünschen steht dann auf der Innenseite der Karte.

Und für die von Euch, die diese Karte gerne auch einmal basteln möchten, hier das von mir verwendete Material: 
Cardstock in Flüsterweiß, Calypso und Ozeanblau
Stempelfarbe in Calypso und Ozeanblau
Hintergrundstempel "Hardwood"
Schmetterling: Stempelset "Papillon Potpourri" und mit der kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt
Schriftzug: Stempelset "Auf und davon"
Text innen: Stempelset "Zum neuen Abschnitt"

Das ganze Material ist dann auch bei mir bestellbar - dazu einfach eine Mail an mich unter Bastel-mit@mein-papierkram.com.

Viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen