sende ich heute über meinen Blog zu Dir. Der Grundgedanke war, einmal nur die 5 neuen Farben zu benutzen - hab ich auch fast so umgesetzt - wenn auch auf 2 Karten verteilt. Auf einer sah das irgendwie komisch aus und somit hab ich die Karte eben doppelt gemacht - so kann sich jeder die Farbkombi aussuchen, die am besten gefällt :-)
Ich könnte mich da zwar grad nicht so entscheiden, denn mir gefallen sie beide wirklich gut... *seufz*
Als Grundfarbe kam für mich nur das Taupe in Frage - also war meine Kartenbasis schon mal da! Für den Aufleger mußte ich mich für eine helle Farbe entscheiden und da hat mir Vanille am besten gefallen. Das ist dann auch die einzige Ausnahme in Bezug auf die In-Colors *smile*.
Als Hintergrund für so einen Blumenkranz ist Holz echt prima - also kurz den Stempel "Hardwood" rausgesucht und in Taupe aufs Papier gedrückt. Mit einer runden Schablone habe ich vorher den Teil abgedeckt, an dem der Kranz dann zu sehen sein sollte (Blumen mit Holzmaserung kommen in der Natur auch nicht so häufig vor, oder?)
Jetzt noch die Blüten und Blätter aus dem Stempelset "Garden in Bloom" versetzt in den freien Kreis gestempelt und dann mit den Innenstem- peln bunt eingefärbt. Die eine Karte in Melonensorbet und Minzmakaron und die andere Karte in Grasgrün und Ocker- braun. Die helleren Blüten und Blätter sind dann mit dem 2. Stempelabdruck eingefärbt.
2 kleine Topper mit Framelits durch die Big Shot gekurbelt und auf den Kleineren die "Bunten Grüße" gestempelt, Dimensionals drunter und ab in die Mitte damit - der Textstempel ist aus dem Stempelset "Frühlingsreigen".
Ja und die Innenseite brauchte auch noch ein wenig Deko und so hat sie in den Ecken einen leichten Holzabdruk erhalten und 2 kleine Blüten haben sich nach drinnen verirrt.
Und damit sind beide Karten fertig und jetzt warten sie auf ihre Einsätze :-)
Damit wünsche ich allen erstmal einen stressfreien Tag...
Viele Grüße, Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen