Mittwoch, 5. August 2015

Einschulung

Es soll mal etwas anderes zur Einschulung sein als immer nur diese Standardkarten aus dem Laden - so war die Aussage einer Kundin :-) 
Also hab ich mir gedacht, bastel ich mal eine Klappkarte in Ausgefallen und damit das Ganze dann noch an einen Schulranzen erinnert, hat sie noch 2 "Riemen" bekommen und ist sie eben etwas dicker geworden. So passt auch noch das ein oder andere hinein. 



Verschlossen habe ich die Kartenbox mit einem kleinen Magneten, so ist sie auch für Kinderhände leicht zu öffnen. 








Und von innen sieht sie dann so aus:



Hier ist dann Platz für Stifte, Radiergummi mit Spitzer, ein Taschentuch für eventuelle Tränchen, ein Bleistift und eine kleine "Tasche" für ein Geldgeschenk.


Mal sehen, ob sich der kleine Schulanfänger darüber freut - mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, diese Kartenbox zu werkeln :-)

Benutzt habe ich dafür Cardstock in Anthrazitgrau als Basis. Das Designerpapier ist das "Schulpapier" aus dem letzten Jahr und die verwendeten Stempelsets sind "Eins für alles" und "Auf und davon"

Jetzt geh ich erst einmal einen Kaffee trinken und mal sehen, ob der Rest der Familie schon wach ist :-)

Bis später...

Martina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen