Dienstag, 31. Januar 2017

Schule ahoi!

Ja, ich weiß, es dauert noch ein wenig bis zur Einschulung. Aber beim Aufräumen ist mir diese Anleitung in die Hände gefallen und sie bettelte förmlich um Beachtung. Also hab ich mir ein paar Stücke älteren DSP´s rausgesucht und mal losgelegt.

Und damit Du auch weißt, um welche Anleitung es sich handelt, bekommst Du hier ein Bildchen davon ge- zeigt - also von dem Ergebnis :-)


Aus einem Bogen DIN A4 Cardstock schafft man genau einen Ranzen - na gut, ein kleines Stück bleibt übrig, aber nicht wirklich viel! Ich hab verschiedene Farben immer passend zum DSP ausgesucht und dazu wirklich nur älteres DSP aus verschiedenen Sets verarbeitet. 




















Natürlich durften auf der Rückseite die Schulterriemen nicht fehlen, ebenso der Griff und die kleinen Verschlußlaschen auf der Vorderseite. 


Da passt schon ein wenig was rein - ein paar Bonbons und/oder etwas Kleingeld  oder ein Gutschein... Auch muss er ja nicht immer nur an Schulanfänger verschenkt werden - ein neuer Job rechtfertigt auch eine neue Aktentasche, oder?



















So, für heute war es das.

Bis dieTage und viele Grüße,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten