Samstag, 11. Juni 2016

Nimm Dir Zeit...

...zum Glücklichsein

Vor knapp 2 Wochen ist mein Schwager verstorben und als ich diesen Stempel in den Händen hielt, ist mir eingefallen, was er noch so alles mit meiner Schwester erleben wollten. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen und konnte nichts mehr davon in die Realität umsetzen. Er wird immer in unseren Herzen bleiben... 
Dieses traurige Ereignis hat mich aber sehen lassen, dass es wichtig ist, seine Träume recht zeitnah umzusetzen - denn irgendwann ist es nicht mehr möglich! Und von daher: 

Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein!

Benutzt habe ich den Stempel dann für diese Karte:


Das Stempelset "Das blühende Leben" habe ich für diese Karte benutzt. Blüten und Blätter werden im 3-Step-Verfahren gestempelt. Ich habe mich für Brombeermousse, Himberrot und Zarte Pflaume entschieden - die Blätter sind in Farngrün gestempelt. Auch die Blütenmitte ist ein eines dieser Blütenblätter, nur habe ich es einfach ohne den Rand gestempelt - in Osterglocke.




Alles wird dann mit der dazu passenden Stanze ausgeschnitten und auf der Karte arrangiert. Ich gebe zu, dass es ein wenig Friemelei ist, bis alles auf- geklebt ist, aber ich finde, die Mühe lohnt sich :-)

"Hinter" den Blüten haben aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" die Spritzpunkte ihren Platz auf dem Layer gefunden.





Der Untergrund ist Cardstock in Zarte Pflaume, den ich vorher mit dem Wabenfolder durch die Big Shot gekurbelt habe. Jetzt noch den Textstempel ausgestanzt und draufgesetzt - fertig.




















Die Innenseite hat von mir nur einen kleinen Gruß verpasst bekommen...



In den nächsten Tagen bekommst Du von mir noch eine andere Variante dieser Blüten zu sehen :-)

Bis die Tage und viele Grüße,

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen