Sonntag, 19. Juni 2016

Blog Hop der 2.

Herzlich Willkommen zum 2. Blog Hop vom Team Stempelitis. 


Schön, dass Du Dich hier umschaust und wie hat Dir der Beitrag von Christine gefallen?  Es wird bei uns allen sicherlich viiiiiiel Schönes zu sehen geben :-)   
Also wünsche ich Dir beim Stöbern und Schauen viel Spaß und vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung dabei.

Doch jetzt zu meinem Bastelwerk für den heutigen Tag. Bei mir haben sich die beiden neuen In Colors Jeansblau und Pfirsich Pur verirrt und so habe ich zwei fast identische Karten gewerkelt. 


Als farblichen Gegenspieler hab ich Flüsterweiß genommen und darauf kleine Blüten aus dem Stempelset "Falling Flowers" gestempelt. Danach wanderte das Designerpapier auf die Karte. Ein Stück Cardstock in Seidenglanz ist dann jeweils der Abschluss. Die Blüten aus dem Set "Blütenpoesie" hat es mir ja besonders angetan...


Also kam gar nichts anderes in Frage, als den Blütenstiel auf meine Karten zu setzen. Gedacht - getan. Um doch noch einen anderen Unterschied als den Text zu haben, bekam die eine Karte Halbperlen und die andere Glitzersteine als Deko verpasst!


Jetzt noch die Textstempel aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Bannereien" durch die Big Shot gekurbelt und rauf auf den Topper :-)


 So - fertig :-)

Und wie gefällt Dir mein Blog Hop Projekt? 

Jetzt kannst Du entweder gleich weiter zu Julia hopsen oder Dir noch kurz unsere Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel durchlesen. Denn auch in diesem Blog Hop gibt es etwas für alle Besucher unserer Seiten.

Und was?

1. Preis           1 Stempelkissen in Flamingorot
2. - 4. Preis     je 3 Swaps von unserem Teamtreffen 

Also, wie wär´s? Mitmachen geht ganz einfach: Alle Besucher, die unter jedem Beitrag aus unserem heutigen Blog Hop einen Kommentar hinterlassen, wandern in den Lostopf. Auch diesmal werden die Namen von uns bekannt gegeben, so dass die Gewinne auch verschickt werden können. Und Zeit zum Kommentieren hast Du bis zum 21.06.2016 :-)
Also, ran an die Tastatur und mach Dich bemerkbar - vielleicht bist Du ja eine unserer Gewinnerinnen?!?

Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

Bis die Tage,

Martina

Teilnehmer: 
www.stempelitis.de
http://paper-point.de
www.objektgarten.blogspot.de
http://stempeltamtam.blogspot.com
www.mein-papierkram.com
www.lajulie-stempelt.de
www.rosa-q.blogspot.de








Kommentare:

  1. So schön und schlicht, schöne Idee.
    Herzliche Grüße von Barbara aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Tanja L. aus WST19. Juni 2016 um 20:53

    Hier sieht man auch mal, dass jede Farbe für sich eine tolle Wirkung haben kann! Superschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    ich finde es absolut faszinierend, wie unterschiedlich eine Karte wirkt, nur auf Grund einer anderen Farbwahl. Aber beide gefallen wir total gut - danke für's Zeigen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut danke für die ideen die ranke ist schon ein hingugger lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee mit den Blumenranken! Danke für euren tollen Bloghop!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  6. bin von deinen beiden Karten ganz begeistert! Die neuen Farben sind diesmal eine wahre Pracht! Toll!
    Danke für deine tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen