Mittwoch, 20. April 2016

Nur für Dich

So, heute melde ich mich zurück und habe auch ein paar tolle Sachen, die ich Dir in den nächsten Tagen zeigen werde.

Vor ein paar Tagen (oder sind es schon Wochen?) hatte Anja Geburtstag und da ich für sie ein kleines Geschenk besorgt hatte, musste natürlich auch eine Verpackung her :-)

Gedacht, getan. Es wurde eine Mini-Leckereien-Tüte, die ich mit den tollen gleichnamigen Thinlits gebastelt habe. Die Thinlits findest Du im Katalog auf Seite 171. Sie wird auch in den neuen Katalog, der zum 01.06.2016 erscheinen wird, übernommen.

Aber nun schau Dir erst einmal die Verpackung an:


Das DSP für die Tüte ist aus dem Block "InColors 2014-2016" und den Spruch "Nur für Dich" findest Du im Stempelset "Mit Liebe geschenkt" ebenso wie den Topper. Bei dem habe ich einfach das Innere mit dem passenden Framelit, welches bei dem Set "Mini-Leckereien-Tüte" dabei ist, ausgestanzt und den übrig gebliebenen Rahmen noch schnell per Hand ausgeschnitten. Ein bisschen Band in Vanille pur, ein paar Blümchen mit der Stanze aus dem "Itty Bitty Set" und eine Mini-Klammer und schon kann das Dekorieren losgehen.

Jetzt war die Verpackung schon fertig und das Geschenk musste noch rein. Das war richtig klein, aber ich wußte ganz bestimmt, dass sie das noch nicht hatte :-)

Was es ist, verrate ich Dir nicht. Das kann Anja dann ja auf ihrem Blog nachholen, wenn sie mag...

So, das war mein heutiges Vorzeigeobjekt und vielleicht hat es Dich ja auf eine Idee für eine demnächst fällige Verpackung gebracht.

Bis die Tage...

Viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen