Donnerstag, 12. November 2015

Juchuuuuu - Brüssel wir kommen!!!

Heute ist es soweit: Anja und ich fahren nach Brüssel!!!!!! Hin zur großen Stampin Up-Katalog- und Stempel-Vorstellung.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie gespannt wir sind. 

Wir bekommen den neuen Frühling/Sommer-Katalog gezeigt und dürfen - wenn ich das richtig verstanden habe - auch schon mit den neuen Stempeln rumprobieren und das ein oder andere Projekt basteln und auf jeden Fall jede Menge Ideen und Anregungen für die neuen Produkte sammeln.

Es werden Swaps getauscht - ich hoffe, ich muss keines von meinen wieder mit nach Hause nehmen sondern komme mit 43 anderen wieder! 

Aber ganz egal, was uns dort erwartet, Anja und ich werden auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß haben :-)

So, nun muss ich aber los!!

Einen schönen Tag wünsche ich allen und uns keinen Stau auf der Autobahn ;-)

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen