Dienstag, 24. November 2015

4 Wochen bis Weihnachten

So langsam wird die Zeit knapp - Weihnachten steht vor der Tür und mir laufen die Tage nur so durch die Finger. Und ich hab keine Ahnung, ob ich noch alles bis zum Fest der Liebe fertig bekomme *stöhn*. Aber mir wird es nicht alleine so gehen, oder?
Im heutigen Count-Down zeige ich Dir eine kleine Karte, die sich sehr gut als Beigabe zum Geschenk macht, da sie etwas kleiner ist als die normalen Weihnachtskarten. Mit dem passenden Umschlag dazu ist sie auch perfekt als "Verpackung" für Geldgeschenke geeignet :-)

Hier mal ein paar Bilder:



Benutzt habe ich Cardstock in Vanille Pur, Schokobraun und das goldene Glitzerpapier. Auf ein kleineres Stück Vanille Pur habe ich den tollen Tannenbaum aus dem Stempelset "Lovely As A Tree" gestempelt - in Waldmoos - und den Hintergrund mit etwas Himmelblau eingefärbt.





Ein kleiner Stern ziert die linke obere Ecke - einfach mit dem Sternen-Framelit aus dem Mini-Geschenk-Tüten-Set durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend einfach alles in Lagen übereinandergeklebt und fertig ist die Karte von außen.







Für das Innenleben habe ich mich für einen Stempel aus dem Stempelset "Weihnachtswunder" entschieden. 


Ja und nun ist die Karte auch schon fertig - prima, wenn man noch auf die Schnelle ein Kärtchen oder eine hübsche Weihnachtsverpackung für ein Geldgeschenk braucht.



Das war er schon wieder - mein Weihnachts-Count-Down :-)

Ich hoffe, die Karte gefällt Dir und Du hast durch sie eine Anregung für eine eigene kleine Grußkarte zu Weihnachten erhalten. Wenn Du noch passendes Material benötigst, schreib mich einfach an - eine Bestellung geht immer und die Lieferzeiten sind wieder richtig gut...

Bis morgen zu den wöchentlichen Angeboten.

Viele Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen