Sonntag, 14. August 2016

Urlaubsende...

...heute ist mein letzter Urlaubstag (und Anja´s leider auch) und obwohl wir - bis auf 3 Tage - nicht verreist waren, hab ich von der Liste, die ich mir gemacht hatte, so gut wie nichts geschafft. Irgendwie waren immer andere Dinge wichtiger *grummel*. Naja, was soll´s - schön war´s trotzdem :-)

Aber nun zu meinem kleinen Projekt für heute. Da ich in letzter Zeit sooooo viele Karten gemacht habe, ist jetzt zur Abwechslung mal eine Schachtel dran:


Taupe, Himmelblau und Vanille Pur sind die drei Farben, für die ich mich entschieden habe. Dazu noch ein Rest DSP aus einer nicht mehr erhältlichen Packung (auch das muss ja mal verarbeitet werden!) und schon kann´s losgehen.

Die kleine Schachtel in Himmelblau habe ich unten und oben mit einem Aufleger versehen, so dass ein kleiner Rand rundherum entstanden ist. Das DSP passend auf beide Aufleger und schon ist die Schachtel fertig.


Zur Deko gab´s eine Banderole, die ich mit dem "Dots"Folder durch die Big Shot gekurbelt habe. Wellenkreise und Kreis ausgestanzt und dem kleinen Kreis den Textstempel  aus dem Set "Pop-ulär" aufgedrückt. Damit es auch ein wenig Bling-Bling gibt, kamen noch 3 kleine Glitzersteine auf die Kreise.

Diese kleine Schachtel misst 2" x 2" x 1" ohne die Aufleger und es passt echt was rein in dieses kleine Raumwunder. Ich war überrascht, als ich sie befüllt habe :-)

So, Dir noch einen schönen Sonntag.

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten