Freitag, 5. August 2016

Eine Erinnerung für das Sommerwetter...

... ist meine Karte, die ich Dir heute zeige. Langsam habe ich wirklich genug von diesem Herbstwetter - hat sich da etwa jemand in der Jahreszeit geirrt??? Ich will endlich Sonne satt!
Vielleicht habe ich ja in Straßburg mehr Glück - da geht es heute nämlich übers Wochenende hin. Somit hat meine Tochter sturmfreie Bude ;-)
Aber nun zurück zu meiner Karte: 


Eigentlich ist sie ganz schlicht gehalten - ohne viel Geschnörkel. 

Flüsterweiß ist die Basis und darauf kam Cardstock  in Lagunenblau. Aus dem oberen Layer hab ich einfach mit den Framelits aus dem Set "Umbrella Weather" den Schirm ausgestanzt. Mit dem selben Set habe ich auch den Stiel vom Schirm und die Wassertropfen gemacht. Ach ja, das DSP ist aus dem Set "Süße Träume", welches es leider nicht mehr im Katalog gibt.


Der Textstempel ist aus dem passenden Stempelset "Donnerwetter" und der hat zu dem spitzen Ende noch ein Blümchen in Lagunenblau aufgesetzt bekommen.


So, hoffentlich nimmt sich das Sommerwetter diese Karte zu Herzen und schickt endlich mal die Sonne zu uns in den Urlaub - so für 6-8 Wochen - das würde mir dann ja auch reichen :-)

So, dass war´s für heute...

Bis die Tage,

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten